Reiki & Coaching

#Was?

Irgendetwas soll sich verändern, aber Du weißt noch nicht genau was oder wie? Willst Du vielleicht einen neuen Weg einschlagen, um ein erfüllteres Leben zu leben? Einen neuen Job suchen?

Wenn wir beginnen, unserem „Ruf“ zu folgen und mutig die “Schwelle” zur unbekannten Welt zu überschreiten, bekommen wir Zugang zu mehr Lebendigkeit und Lebenskraft und begegnen Mentorinnen und Mentoren, die die “magische Kräfte” verleihen.

In der unbekannten Welt erwarten uns nicht nur freundliche Gesellen und entspannte Tage aber der Weg lohnt sich, denn am Ende der Reise bist Du “Meisterin oder Meister zweier Welten”.

Coaching kann dir dabei helfen, neue Optionen und Lebenswege zu finden. Gepaart mit der heilenden Energie von Reiki bringst du dein Inneres wieder mit dem äußeren Wirken in Balance.

#Warum?

Manchmal hängen wir fest in alten Mustern – Unsere Träume und Visionen verschieben wir daher immer wieder auf Morgen.

Kommt dir das bekannt vor?

Coaching kann dich dabei unterstützen, neue Perspektiven zu finden und dich zu inspirieren.

Meist haben wir haben zwar ein wages Gefühl, dass sich etwas ändern muss, aber was genau das ist, bleibt im Verborgenen. Wir verstricken uns in Zweifel, Ängste und Ausreden, die uns ausbremsen.

Coaching kann dir wirkungsvolle Methoden aufzeigen, um neue Wege einschlagen zu können.

#Wie?

In meiner Arbeit verwende ich verschiedene Techniken aus dem integralen Coaching, Systemischen Coaching und neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft. In der Kombination mit Reiki, Heilströmen, Touch for Health® und Bewegung wird das Coaching zu einem besonderen Erlebnis und unterstützt dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu DEINER ESSENZ.

In einem kostenlosen Vorgespräch klären wir deine aktuelle Situation, deine Ziele und an welchem Thema du arbeiten möchtest.

Reiki & Coaching – 90 Minuten 90 €