Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24 August 2019 - 25 August 2019
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Hof EdelWeiß

Kategorien


Reiki basiert auf dem Prinzip der Schwingungsänderung: Erkrankt ein Körper befindet er sich in einem disharmonischen Zustand – seine Schwingungen geraten durcheinander.

Reiki unterstützt den Körper wieder in eine harmonische Schwingung zurück zu finden und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Je nach den individuellen Gegebenheiten eines Lebewesens und seiner Krankheit geschieht dies unterschiedlich schnell bzw. mit unterschiedlichem Erfolg. Neben seiner heilsamen Wirkung ermöglicht Reiki Entspannung, innere Ruhe und unterstützt das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.

Im 1.Grad lernst Du die Einweihung in die Lehre der universellen Lebensenergie und erfährst viele nützliche Anleitungen zur praktische Anwendung für Mensch und Tier im Alltag. Du erhältst ein Skript und eine Urkunde sowie die Möglichkeit auch nach dem Seminar von mir begleitet zu werden wenn Du es wünschst.

 

SReiki basiert auf dem Prinzip der Schwingungsänderung: Erkrankt ein Körper befindet er sich in einem disharmonischen Zustand – seine Schwingungen geraten durcheinander.
Reiki unterstützt den Körper wieder in eine harmonische Schwingung zurück zu finden und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Je nach den individuellen Gegebenheiten eines Lebewesens und seiner Krankheit geschieht dies unterschiedlich schnell bzw. mit unterschiedlichem Erfolg. Neben seiner heilsamen Wirkung ermöglicht Reiki Entspannung, innere Ruhe und unterstützt das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.
Im 1. Grad lernst Du die Einweihung in die Lehre der universellen Lebensenergie und erfährst viele nützliche Anleitungen zur praktische Anwendung für Mensch und Tier im Alltag. Du erhältst ein Skript und eine Urkunde sowie die Möglichkeit auch nach dem Seminar von mir begleitet zu werden wenn Du es wünschst.

*** Wo und wann findet das Seminar statt? ***
• Lernort: Hof EdelWeiß, Obervorschützer Str. 2, 34587 Felsberg-Niedervorschütz (ca. 20 km von Kassel entfernt)
• Seminar-Termin: 24.-25.08.2019, Sa. 10.-17.00 Uhr, So. 10-15.00 Uhr.

*** Wer leitet das Seminar? ***
Seminarleitung: Christine Neuner, Infos zu Christine und Ihrer Arbeit findet ihr hier: https://christine-neuner.de/ und hier: www.lizenzzumfuehlen.de

*** Wieviel kostet das Seminar? ***
Seminargebühr: 250,00 €/Person
Die Seminargebühr beinhaltet ein Teilnahme-Zertifikat.

*** Wo kann ich mich anmelden, gibt es eine Anmeldefrist? ***
• Bitte beachtet: Ein Facebook-Klick auf „teilnehmen“ sichert noch nicht die Teilnahme.
Für die verbindliche Teilnahme schickt uns bitte eine PN und wir senden Euch das Anmeldeformular zu.
• Anmeldeschluss: 31.07.2019
• Mindestteilnehmerzahl: 6, Maximalteilnehmerzahl: 8

*** Sonstiges ***
Für den kulinarischen Genuss kann mittags auf Wunsch ebenfalls gesorgt werden.
Infos zu den Speisen und den dafür anfallenden zusätzlichen Kosten erhaltet ihr nach verbindlicher Anmeldung.

Sind Fragen unbeantwortet geblieben? Dann meldet Euch gern bei mir persönlich: Camilla Szpurka

Ein Seminar von und mit Reiki-Lehrerin Christine Neuner