Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30 März 2019 - 31 März 2019
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Hof EdelWeiß

Kategorien


Ein Seminar von und mit THP Ellen von Dahlen

Radiästhetische Analysen helfen uns dabei, die Ursachen von Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten herauszufinden. Dafür benutzen wir Instrumente wie Tensoren oder Pendel, die jede Schwingungsänderung sehr fein anzeigen können.
Das Testen mit radiästhetischen Instrumenten kann jeder lernen. Es bedarf viel Übung, Fragen eindeutig zu formulieren und die Antworten richtig zu interpretieren.

Du lernst nach Resonanzprinzip und Stressprinzip zu testen und kannst z.B. Krankheitsursachen analysieren, Medikamente und Futtermittel überprüfen, Störfelder finden und beseitigen oder Tiere direkt befragen.

Wer energetisch arbeiten will, muss testen können!

Eure Investition: 220,00 €/Person inkl. Teilnahme-Zertifikat und Skript

Termin: 30.-31.03.2019

Seminarleitung: THP Ellen von Dahlen

Mindestteilnehmerzahl: 6
Maximalteilnehmerzahl: 8

Lernort: Hof Edelweiß, Obervorschützer Str. 2, 34587 Felsberg-Niedervorschütz

Anmeldeschluss: 15.02.2019

Zum Kurs können eigene Tensoren oder Pendel mitgebracht werden. Ellen hat auch einige zum Ausprobieren dabei, die auch während des Seminars erworben werden können.

Für den kulinarischen Genuss kann mittags ebenfalls gesorgt werden.
Infos zu den Speisen und den dafür anfallenden zusätzlichen Kosten erhaltet ihr nach verbindlicher Anmeldung.

Bitte beachtet: Ein Facebook-Klick auf „teilnehmen“ sichert noch nicht die Teilnahme.
Für die verbindliche Teilnahme schickt uns bitte eine PN und wir senden Euch das Anmeldeformular zu.

Ein Angebot von:
Ellen von Dahlen
Fleischnershausen 3

86633 Neuburg a.d.D.
https://www.equinus-sanitas.com